Lesen Sie hier einige Mandantenbewertungen von Rechtsanwältin Fink:

Frau Rechtsanwältin Fink hat mir kurzfristig einen Termin gegeben, da meine Frist für die Kündigungsschutzklage am nächsten Tag ablief. Sie beriet mich äußerst kompetent und sachlich. Ich konnte in Ruhe alle Fragen stellen und sie nahm mir die Angst vor einem Gerichtsprozess. Am Ende gab es eine vorher besprochene Abfindung, was gut war, weil ich in der Firma eh nicht mehr arbeiten wollte. Kann Frau Fink auf jedne Fall guten Gewissens weiterempfehlen.V.R. vom 30.04.2016

kompetent, flott, gute Beratung, die zum gewünschten Ergebnis geführt hat, und außerdem sehr nett! Kann ich nur weiter empfehlen!!M.P. vom 18.01.2016

Alles super und zu meinem Gunsten gelaufen! Ich empfehle die Frau Fink sehr gerne weiter!R.C. 05.09.2015

Sehr professionelle Anwältin und sehr gutes Team. Die Kanzlei hat ihren hervorragenden Ruf zu Recht.U.D. vom 26.12.2015

Ist alles super gelaufen. Hohe Abfindung rausgeholt.P.H. vom 08.09.2014

Super alles geregelt. Hat sich vor Gericht sehr eingesetzt. Sehr langes Verfahren, aber aber am Schluss alles gewonnen. Danke dafür.M.S. 06.07.2014

Ausgezeichnete Anwältin! Sehr freundlich, nett und vor allem kompetent! Gerne wieder!“V.R. 16.01.2014

1-A Kanzlei . Sehr engagierte Anwältin. Alles prima.” O.B. 15.10.2013

Sehr kompetente und sehr gute Beratung.” V. T. 18.10.2013